Mein Name ist Gunnar von Spreckelsen. Ich habe bis 2003 Informatik in Bremerhaven studiert. Schon mit dem Beginn des Studiums hatten mich Internet-Technologien begeistert. Damals war man noch ein kleiner Held, wenn man HTML konnte.

2004 bis 2006 habe ich als Webentwickler für Multimedia-Firmen in Hamburg gearbeitet, 2006 bis 2008 folgten Webentwicklungs-Tätigkeiten für Tchibo in Bremen und dem Heinrich-Bauer-Verlag in Hamburg. Seit dem 1. Oktober 2008 bin ich selbständiger Internet-Entwickler und habe seitdem für diverse Kunden produziert.

Tatsächlich erfeue ich mich bis heute an dem Code, den ich produziere. Eigentlich mache ich zum Beispiel nichts anderes wie ein Hausbauer. Eine richtige Fassade mit Fenstern und Türen, sturmerprobt, in einer bestmöglichen Qualität, unter Einhaltung diverser Bauvorschriften und Normen.


Bild Gunnar von Spreckelsen